Geplante Bedeckungen 2018/2019

Whizroosterspaula
Whizroosterspaula
Wimpys Balito
Wimpys Balito

Whizroosterspaula  BR Dark Whiz x Big N Pride. In ihrem Papier findet man HOLLY GOLLY WHIZ, BR PRISSY GOLD POWER, TOPSAIL WHIZ,

DUN STAR HOLLY, GALLO DEL CIELO, DOC T BAR usw.

Habe Paula mit dem Traumhengst Wimpys Balito belegen lassen. Diese Anpaarung ist für mich einfach nur genial.

by

Wimpys Little Step
( NRHA Hall of Fame 9 Million Dollar Sire )
X
 Smooth Star Freckles
by Keen Freckles

 

Balitos  Erfolge unter Uli Kofler :

 
Europameister Senior Reining Open 2013
Bayerischer Meister VWB Reining Open 2013
Vize Europameister SBH Reining Open 2012
Reserve Champion NRHA Bronze Trophy Intermediate Open
 DQHA Top Sire
AQHA Rom Reining Open
High Point All-Ages Junior Reining
Oklahoma World Show Qualifier
DQHA und NRHA einbezahlt
Foundationblutberechnung
95,31 % FQHA - 96,88% FQHR - 100% FHR - 78,81% NFQHA

Eltern sind beide 5 Panel Test N/N

Geburtstermin ist der 09.05.2019

 

 

Mögliche Farben:

 

25.00% - Black

25.00% - Buckskin

25.00% - Bay

25.00% - Smoky Black

 

 

Geplante Bedeckungen für 2019/ 2020

GK Amir Dee Bar
GK Amir Dee Bar
ACE Mistr Tinseltown
ACE Mistr Tinseltown

Nun habe ich mich kurzfristig für einen anderen Hengst für Amie entschieden, da der erst gewählte Hengst IMM Träger ist.

Und ich mich einem Gendefekt nicht züchten möchte. Auch wenn es viele trotzdem machen ich mag das nicht.

deshalb wird Amie mit dem schon lange geplanten Hengst

ACE Mistr Tinseltown. Diesen tollen Hengst musste ich erst nach hinten schieben, da ich mit Amie ja erst zur Nachbedeckung gefahren wäre.

Er ist einer der schönsten Quarter Horse Hengste den ich live gesehen habe.

Sein Pedigree lässt keine Wünsche offen.

 

Er ist ein Sohn von HOLLYWOODSTINSELTOWN, dessen NRHA Lifetime Earnings bei über $ 185,000 liegen und abstammt von NRHA Hall of Fame Stallion and NRHA $ 6 Mio Sire Hollywood Dun It aus der NRHA All-Time Leading Dam Miss Tinseltown. Hollywoodstinseltown war u.a. 2007 NRHA Open Futurity Finalist 6. Platz, 2008 NRBC Open Derby Top 12 (6. Platz Preliminary Open), Tulsa Reining Classic Open Co-Winner, 2009 NRHA Open Derby Reserve Champion, NRHA Int. Open Derby Champion und NRBC Int. Open Champion, 2010 World Equestrian Games Team Gold Medalist, 2010 FEI World Open Reining 4. Platz, AQHA World Show Qualifier Sen. Reining, er hat das ROM Open, 30 AQHA Points. Seine Offspring Earnings liegen bei $ 339,800.

 

Die Mutter von ACE MISTR TINSELTOWN ist SHINING SUMMER REINS und sie ist eine Tochter von SHINING SPARK, dieser ist NRCHA No. 1 All-Time Leading Sire und der erste und einzige NRCHA $ 3,9 Mio Sire sowie NRHA $ 4 Mio Sire - er ist der einzige Hengst dessen Offspring Earnings sowohl bei der NRCHA als auch bei der NRHA bei über $ 3 Mio bzw. $ 4 Mio liegen! Er ist 2010 NRCHA No.1 Leading Sire; 2009 NRHA No.8 Leading Sire; NRHA No.4 All-Time Leading Sire and der jüngste NRHA 3 Mio $ Sire; AQHA’s No.2 All-Time Leading Living Sire of Performance ROM, and the 2009 AQHA No.5 Leading Sire of Open Performance Point-Earners....Shining Spark ist ein direkter Sohn von GENUINE DOC und seine Nachkommen haben mittlerweile über $ 7,3 Mio gewonnen und 32.881 AQHA Points! Shining Summer Reins hat Earnings von über $ 7.000 und von 3 Points in AQHA Open Shows.

 

ACE MISTR TINSELTOWN ist ein toller Hengst mit sehr ruhigem und freundlichem Charakter, den er auch an seine Nachzucht weitergibt. Zudem verfügt er über ein massives Gebäude und tolle Spins und sehr tiefe Stops.

Er ist 5 Panel Test N/N sowie IMM Test N/N.

Das Baby wird eine richtige Reining Bombe.

 

https://www.allbreedpedigree.com/ace+mistr+tinseltown

 

 

 

Mögliche Farben

 

100% Palomimo

 

Whizroosterspaula
Whizroosterspaula
Undercover Spook
Undercover Spook

Nach langem überlegen habe ich den perfekten Hengst für Paula  2019/2020 gefunden.

Freue mich schon sehr auf das Fohlen. Es wird ein Reining Nachwuchs vom feinsten.

Viel muss man über den erfolgreichen Hengst Undercover Spook nicht sagen glaube ich.

Dennoch ein Auszug seiner Erfolge.

 

Showrecords:

2013 TRHA Futurity Open Champion 3yo

2013 ARHA Austrian Futurity Limited Open 4th place

2014 NRHA European Futurity Open Finalist 4yo

2014 IRHA Futurity Open L4 Finalist , 4yo

2015 Roma Cavalli Novice Horse Open Champion

2016 Easter Trophy Open USA 3rd place

2016 Intermediate Open Top 5

2016 NRHA Regio Maturity Novice Horse NonPro 3rd place and more…

 

 

Hervorragedes Pedigree natürlich:

Sire: SMART SPOOK 5 Million Dollar Sire

maternal grandsire: CUSTOM CROME 4 Million Dollar Sire

maternal granddam: OTTER RUN TERRI Vollschwester zur Mutter von HOLLYWOOD DUN IT

Genetischischer Vollbruder zu CUSTOM SPOOK (Custom Covergirl und Custom Spinderella Vollschwestern), erfolgreichster Sohn von SMART SPOOK

 

 

Noch dazu ist Undercover Spook

Einbezahlt in:

SSP NRHA Germany

SSA DQHA

IRHBA – Italien  !!NEW!!

Belgium Sire and Dam Program  !!NEW!!

 

5 Panel Test N/N natürlich. Sowie IMM Test N/N.

 

Das i Tüpfelchen ist , dass sein Agouti aa ist und Paulas Agouti Aa und noch dazu homoz. black. 

 

 

 

Mögliche Farben:

 

50% Black

50% Bay

GK Jane Dee Bar
GK Jane Dee Bar

Jane macht nochmal eine Pause!