Kommentare: 6
  • #6

    Feli und Sebastian (Montag, 17 Oktober 2016 09:30)

    Nun haben wir das zweite Fohlen von Nina, die kleine Rosie. Die ersten Tage mit Rosie im neuen Zuhause, haben uns gezeigt, dass auch Rosie ein super tolles Wesen hat und einfach eine coole Socke ist, die neugierig alles ausprobiert und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Mit unseren schönen Holly sind wir ja eh schon überglücklich und Rosie macht unseren Pferdebestand komplett. Nina macht echt einen tollen Job! Die Pferde sind top und werden super auf ihr künftiges Pferdeleben vorbereitet :-) An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an Nina!

  • #5

    Janine (Samstag, 25 Juni 2016 12:29)

    JM Sam for You entwickelt sich zu einem tollen Reitpferd. Er ist zur Zeit in Profiberitt bei Leon Schardt und dieser ist total begeistert wie schnell Sam das gelernte umsetzen kann.

  • #4

    Feli und Sebstian (Samstag, 27 Februar 2016 21:00)

    NIna lebt für ihre Pferde und das merkt man total. Super Pferde und super Pflege. Pferde und Züchterin kann man echt nur weiter empfehlen. Die Fohlis sind top und charakterlich ein Traum. Sie wachsen super artgerecht und mir viel Liebe auf. Wir haben mit Holly den absoluten Glücksgriff gemacht. Geiler geht nicht :-) :-)

  • #3

    Kati Hilsenbeck (Mittwoch, 20 Januar 2016 05:27)

    Hallo Janina,

    Wunderschöne Homepage,tolle pferde, und super nette Leute.

    Viele liebe Grüße
    Kati & Alex & DUN IT BY THE ELITE

  • #2

    Elena (Mittwoch, 14 Oktober 2015 16:20)

    Super toller Hof
    Traumhafte Mama-Pferde und super Fohlen!!!
    Tolle Pflege und Versorgung der kleinen Mäuse, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Vielen Dank an dich Nina-freu mich schon riesig auf meine kleine Prinzessin:)

  • #1

    Sonja (Donnerstag, 26 März 2015 20:05)

    Hab mich persönlich schon überzeugt, schöne Mädels. .tolle Fohlis. ..top Leute...